· 

Pferdepflegerin / Pferdefachfrau EFZ gesucht

Gute Fee gesucht🤗 in Reit- & Ausbildungsstall mit 17 Pferden🐴 per sofort oder nach Vereinbarung. Gerne auch Lehrabgängerin🙋‍♀️
Auf dem Betrieb ist keine Wohnmöglichkeit vorhanden.

Aufgaben:
-Mithilfe beim Morgenstall
-1x pro Woche ganzer Tag Stall Dienst
-bereitstellen & versorgen der Pferde
-longieren
-Pferde ins Gelände reiten
-bei Eignung Mithilfe beim Beritt
-Turnierbegleitung

Infos/Kontakt:
Anna Boss
annaboss@lohnmoos.ch
079/6277728

Lohnmoos, 6206 Neuenkirch Luzern, Schweiz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    chtouki mohamed (Samstag, 11 Februar 2023 14:47)

    Hallo Herr, ich würde gerne auf Ihrem Hof ​​mit Pferden oder Rindern oder Tieren als Ganzes arbeiten und bin Tag und Nacht interessiert. Ich arbeite mit allen Erfahrungen, ich bin professionell in meiner Arbeit, ich kann jederzeit hart arbeiten, es ist Enthusiasmus und harte Arbeit. Wir versorgen sie mit Essen und Trinken, reinigen die Infrastruktur, die Boxen und die Ställe der Pferde, beachtend, dass ich für jedes Pferd Säcke mit Futter zum Mittagessen trage. Ich bereite mich auf die Pflichten der Pferdepflege vor, kann sie auch reiten, dem Schmied und Tierarzt bei der Pflege der Ausrüstung helfen, Sattelbrücken putzen, Sättel reinigen, Zimmer sauber halten und so weiter. Sie machen das Stechen, säubern die Ställe und räumen die Wachställe auf und sammeln alle Tropfen, um den Bereich sauber und ordentlich zu halten. Aber ich kümmere mich ständig um sie als Stallmeister, bringe die Pferde auf die Koppel, wasche sie und kümmere mich um sie, wenn sie krank sind, oder ich sage es dir. Ich freue mich darauf, Traktor zu fahren, Trockenfutter und Heu zu schleppen und seine Decke vor dem Schnee zu schützen. Ich helfe Pferden Bitte informieren oder eine Nachricht senden