Neues Jahr neues Glück, Fokus und Great Escape Camelot

Nach mehreren Jahren des Personalmanagments habe ich mitte Jahr die Anzahl Pferde im Lohnmoos reduziert sowie die Personalbesetzung verkleinert und mache aktuell einige der Stall- & Hofarbeiten selber🧹💪

"Gready" hat sich in diesem Jahr sensationell weiter entwickelt.🍀❤🤩 Mit unserer kleinen Familie und dem Pensionsbetrieb war es nicht immer einfach ihm hinter her zu reisen✈🦄🏝 Es freut mich, dass wir in Sonja Krall die ideale Partnerin für Great Escape gefunden haben und sie meine Anteile übernommen hat.❤🙏Ich bin extrem happy, dass "Gready" so gut umsorgt wird und werde seine Laufbahn natürlich gespannt weiterverfolgen.🤩 

Es war eine unglaubliche Reise die ich seit seiner Ankunft 2014 im Lohnmoos mit machen durfte. Ich bin ihm und allen Mitwirkenden dafür unglaublich Dankbar❤🙏🍀

 

In Zukunft wird mein Fokus auf meiner Familie und der täglichen Arbeit mit den Pferden auf meinem Betrieb liegen.👪🍀🦄👌

 

Also dann auf ein spannendes 2024🌟🎉🙌

 

Herzlichst Anna Boss

 

 

Wir Famile Boss, Great Escape Camelot noch 3 Jährig als Hengst, Sonja Krall mit "Gready"