Neues Jahr neues Glück, Fokus und Great Escape Camelot

Nach mehreren Jahren des Personalmanagements habe ich Mitte Jahr die Anzahl Pferde im Lohnmoos reduziert sowie die Personalbesetzung verkleinert und mache aktuell einige der Stall- & Hofarbeiten selber. 🧹🌾💪
„Gready“ hat sich in diesem Jahr sensationell weiterentwickelt. 💞🙏🦄🥰 Mit unserer kleinen Familie und dem eigenen Pensionsbetrieb war es nicht immer einfach, ihm hinterher zu reisen. ✈️🚙 Es freut mich, dass wir in Sonja Krall die ideale Partnerin für Great Escape Camelot gefunden haben und sie meine Anteile übernommen hat. 💕🙏Ich bin extrem happy, dass „Gready“ so gut umsorgt ist und werde seine Laufbahn natürlich gespannt weiter verfolgen. 🤩
Es war eine unglaubliche Reise, die ich mit Great Escape Camelot seit seiner Ankunft 2️⃣0️⃣1️⃣4️⃣im Lohnmoos mit machen durfte. Ich bin ihm und allen Mitwirkenden dafür unglaublich dankbar. 🙏💞🍀⏰
In Zukunft wird mein Fokus auf meiner Familie und der täglichen Arbeit mit den Pferden auf meinem Betrieb liegen. 👨‍👩‍👦🦄🏡
Also dann auf ein spannendes 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣.🎉🥂💫🙋‍♀️
AnnaBoss

Wir Famile Boss, Great Escape Camelot noch 3 Jährig als Hengst, Sonja Krall mit "Gready"