News · 16. Juli 2021
Neu! Freispringen mit Rahel Parnitzki
Freispringen zur Gymnastizierung, zur Förderung von Vertrauen und Balance ihres Pferdes. Für Interne uns externe Kunden möglich.
News · 13. Juli 2021
Bauabnahme der Gemeinde
Bei ströhmendem Regen wurde heute die Bauabnahme gemacht. Wir sind total happy, dass die Bauarbeiten fertig gestellt sind und wir nun mit neuem Auslaufboxenstandard unser Angebot zur Verfügung stellen können 🙏🍀
Rückblick · 07. Juli 2021
Zweites Modul BKR Weiterbildung
Vom 5. bis 7. Juli 2021 besuchte Anna das zweite Modul des Trainerlehrganges Biomechanisch korrekt reiten und unterrichten der Oda Pferdeberufe in Bern. Am Morgen von 7:30 Uhr bis Mittag fand der Theorieunterricht im Inforama Zollikofen statt. Ab 13:30 Uhr wurde in der Reitbahn 1 im NPZ fleissig Unterrichtet.
Aktuell · 03. Juli 2021
Gesamtsanierung Koppel & Paddockzäune fertig gestellt
Die neue Pferdezäune im Reit- & Pensionsstall Lohnmoos ist fertig gestellt🤩🙏🍀 Alle Paddocks, Weiden, die Ponyausläufe sowie die ganze Einzäunung des Hofes wurden mit schönen naturbelassenen Kastanienzäunen ersetzt. Wir sind super happy mit dem Ergebnis, herzlichen Dank an Kastanienzäune Bucher🙏
News · 30. Juni 2021
Great Escape Camelot bekommt Preis für das jüngste Pferd
Unser Gready durfte mit Estelle Wettstein am Wochenende am hochdotierten CDI in Kronberg teilnehmen. Das Paar hat schön auf sich aufmerksam gemacht und durfte einen spezial Preis für das jüngste Pferd der Prüfung entgegen nehmen. Dabei konnten sie wie die "grossen" Seite an Seite mit Isabelle Werth und ihrem DSP Quantaz die Siegerehrung der Kür anführen.
News · 23. Juni 2021
Auslaufboxen samt Türen sind fertig gestellt
Seit ende April warteten wir gespannt auf unsere neuen Boxentüren. Diese hatten durch die Corona- Situation verlängerte Lieferfrist. Die Pferde sind bereits im Mai eingezogen, die haben die Türen nicht vermisst 😂 Doch jetzt sind sie endlich da und bereits montiert.
Rückblick · 14. Juni 2021
Weiterbildung bei der Oda Biomechanisch korrekt Reiten und Unterrichten
Anna startete am 14. Juni 2021 den Lehrgang BKR bei der Organisation der Arbeitswelt Pferd. Die ersten drei Kurstage waren sehr intensiv, spannend und absolut lehrreich.
News · 31. Mai 2021
"Gready" siegt in U25 Grandprix Kür in Compiegne
"Gready" & Estelle Wettestein gewinnen am 30.05.21 ihre erste gemeinsame Kür in der U25 Grandprix in Compiegne mit 73.8%🙌🍀🤩 Woww, wir sind sprachlos, happy & einfach sehr dankbar🙏❤
25. Mai 2021
Lehrstelle Pferdefachfrau EFZ 2021 vergeben
Die Lehrstelle Pferdfachfrau EFZ Fachrichtung Pflege 2021 ist vergeben. Wir freuen uns auf den neuen Team Zuwachs🤩 Bewerbungen für die Lehrstelle 2022 und 2023 können sie uns gerne per Email zusenden🙏🙌
News · 16. Mai 2021
Umbau
Die Umbauarbeiten sind fast abgeschlossen und die meisten Auslaufboxen nun einzugsbereit 💪🙌❤❤

Mehr anzeigen